Bea, 25, Kevelaer

Hallo und willkommen auf meinem frisch eingerichteten Datingprofil. Hoffentlich gefällt es euch. Ich weiß auch nicht genau, was von Belang sein könnte was man auf solch einem Portal angeben sollte. Daher am besten einfach fragen was ihr wissen wollt.
Also ich bin die Bea, Kurzform von Beate (nein nicht Beate Uhse, auch wenn es passen würde). Ich bin um Onlinekontakte um sich zum- Sex zu treffen zu finden.
Vor allem Männer, die auf dicke Mädchen wie mich stehen. Obwohl ich firmiere ja schon eher als junge Frau. Angeblich sind dicke Frauen ja groß im Kommen, aber ich merke leider nichts davon. Ist wahrscheinlich ein Medienhype, abgekoppelt von der Realität – wie so oft.
Ich nutze den fatalistischen Zweckpessimismus. Das bedeutet ich erwarte erst einmal gar nichts und freue mich wenn irgendetwas positives passiert. Generell finde ich sollte man nicht rein auf Sex festgelegt sein. Letztlich ist dies nichts anderes als eine Kontaktbörse auf der vielleicht etwas mehr Wert auf sexuelle Belange gelegt wird. Aber man kann sich einfach und unproblematisch online kennen lernen und sich verabreden. Und wohin das führen wird, kann man ja nie genau sagen. Das kennt doch jeder. Erst denkt man das wird eine wilde Affäre und dann plätschert das Kennenlernen so vor sich hin und es wird eine richtig gute platonische Freundschaft. Oder man denkt, dass dieser Mann nicht das Richtige für das Bett ist, findet ihn aber doch ganz nett und trifft sich mehrmals und dann landet man doch zusammen im Bett und es wird eine richtig wilde Affäre.
Oder man denkt, dass man sich sowieso nie wieder verlieben wird und dann wird aus angeblich so unverbindlichen Sexfreundschaft auf einmal eine innige Liebesbeziehung, wo der Sex sogar eher in den Hintergrund rückt. Habe ich alles schon erlebt.
Daher plane ich nicht und fälle auch keine vorschnellen Urteile oder Entscheidungen.