Melina, 26, Weiden in der Oberpfalz

Herzlich willkommen auf meinem Datingprofil. Ich sende mal ein unverbindliches Küsschen rüber und bin mehr als neugierig, ob die Anmeldung auf diesem Datingportal mein Leben vielleicht stark verändern wird.
Da ich in letzter Zeit leider viele Misserfolge bei meinen Dates hatte, die ich auf herkömmliche Weise erlangt hatte, hoffe ich nun auf besseren Datingerfolg im Internet.
Ich besitze auch eine supergemütliche kleine Wohung in der man sich toll und ganz gemütlich treffen kann.
Da ich beruflich in der Kosmetikbranche arbeite, achte ich sehr auf mein Aussehen. Mittlerweile denke ich fast, dass dies die Männer verschreckt.
Trauen sich wohl nicht eine gestylte Frau anzusprechen, die nicht ganz so schlecht aussieht.
Hoffentlich sind sie im Internet mutiger.
Ich bin auch echt nicht der Beziehungstyp, deswegen suche ich auch gerade nur Erotikkontakte für zwanglose Verabredungen.
Ich nehme mir aber die Zeit dich vorher ausführlich online zu beschnuppern. Ich möchte ja kein weiteres schlechtes Date erleben. Toll fände ich es wenn unser Treffen ein voller Erfolg wird und dann ein weiteres Treffen folgt und dann eine richtige Sexfreundschaft oder etwas in diese Richtung daraus wird.
Aber ich will kein Geldofferte für Sex. So eine Frau bin ich nicht und fühle mich dann persönlich beleidigt.